The Olli & Wollie Story

Sicherlich fragt sich jeder, wie dieses „Duo infernale“ zustande kam…….

Tja, das ist eine ganz kurze Geschichte!!!!

Olli macht ja schon seit 1984 bei der Kappensitzung mit und hatte schon einige Zeit Ideen für ein Duett…. jedoch es fehlte der adäquate (also "richtige" .... für alle die, die wo keinen Duden haben tun) Partner….. so kam es wie es kommen musste…. im Herbst 2003 war es soweit…. Wollie, Olli schon bekannt vom Volleyball (ja wirklich, die beiden treiben auch Sport), erklärte seine Bereitschaft, so eine Aktion mit zu gestalten…. an der Faasend 2004 dann die Premiere … Frederick und Piggeldi wurde uraufgeführt…. nach dem (un)erwartenden Erfolg beschlossen Olli und Wollie weiterzumachen… die nächsten Büttenreden folgten und werden folgen, und wie ihr ja erkannt habt, sind wir jetzt sogar online……...