FRAGE DER WOCHE

Wer gerne Kaviar ißt, ist der dann rogenabhängig?



______________________________________________________ _____________

13.03.2011

Fast traditionell eine Woche nach der Kerlinger Kappensitzung,  wollen wir es auch dieses Jahr nicht versäumen, den fleißigen Bienchen im Hintergrund für ihre Hilfe DANKE zu sagen. Dank an die Pompom-Fee und die Karottenbastel-Fee die uns nicht nur organisatorisch  sondern auch moralisch  unterstützen. Wir hoffen wir können auch künftig auf euch zählen -  DANKE. 

  Wir schmelzen für euch dahin 




20.02.2010

Eine Woche nach der Kerlinger Kappensitzung 2010 steht nun das erste Video im Netz von Olli und Wollie. Es hat uns wieder einen großen Spaß gemacht und die Reaktionen aus dem Publikum motivieren uns auch für 2011 unseren Unsinn voran zu treiben. Danke an alle die uns das  ganze Jahr inspirieren und sich selbstlos in den Reden zur Verfügung stellen. Einen besonderen Dank an unsere Kostümschneiderin (Lätzchenfee) und ein ganz großes Dankeschön an ANIKA , die mit ihrem Mitwirken unserem Auftritt noch das Krönchen aufgesetzt hat. DANKE Anika es hat großen Spaß gemacht. 


                                                     Video klick


05.05.2009

Das legendäre BAD KERLINGEN SHIRT jetzt im WEB-Shop erhältlich

Hier gehts zum WEB SHOP                               


03.03.2009

..und die ersten Videos gleich hinterher (klick)



24.02.2009  II

Bilder aus den beiden Sitzungen jetzt online


       <-------  do druff drigge    



24.02.2009

Kaum sind die Kerlinger Kappensitzungen 2009 abgeschlossen denken wir, getreu dem Motto "Nach der Kappensitzung ist vor der Kappensitzung" , bereits an die kommenden  "Aufgaben" .  Nicht versäumen möchten wir, uns bei allen zu bedanken die uns bei den Vorbereitungen unterstützten und mit Ideen und Tat zur Seite standen.
Einen besonderen Gruß gilt Viruslaw, Bazillus und Handgelenksmaria

Olli und Wollie



12.02.2009

Am 14.02.2009 starten Olli und Wollie mit neuem Programm in die Saison.
Wir als, hochansteckende Kerle, hoffen dass ihr alle geimpft seid.

Wir sehen uns in Kerlingen

Olli und Wollie





06.042008

Weitere Videos aus BAD KERLINGEN  2008  sind verfügbar

Viel Spaß





04.03.2008

Das erste Video aus unserem BAD KERLINGEN Vortrag  ist online





Wir bedanken uns noch herzlich bei allen guten Geistern, die uns bei unserer Vorbereitung  für 2008 unterstützt haben und mit Rat und Tat zum Gelingen
des Vortrages beigetragen haben.

Vielen Dank 
Olli und Wollie



Olli und Wollies Geschenktipp für Kurzentschlossene

iPod's für Jedermann - erhältlich nicht nur im Fachhandel

                                        einfach anklicken

   Der Klassiker              Der Exklusive           Der Offene             Das Original
iPod für Nostalgiker          Designer iPod        iPod mit Freeware        Apple - iPod


...und der Besondere  -  iPod für Hanseberger




19.11.2007

Olli und Wollies Reisetipp

Molwanien ist immer eine Reise wert...  zu diesem Resume kann man nur kommen wenn einmal dort war. Hier geht ´s nach Molwanien  --> KLICK


05.11.2007

Zusatztermin des Madrigalchor Gisingen

Eine weitere Aufführung findet am Freitag, 23.11.2007, im lothringischen Filstroff (Nahe Bouzonville) auf Einladung des Vereins zur Förderung und Erhaltung der moselfränkischen Mundart (sprich: Gauer Platt!) "Gau un Griis" statt. Entgegen landläufiger Meinung wird das Stück dort NICHT in französischer Sprache, sondern im "bräädeschden Gauer Platt, wo et gefft aufgeführt.

10.08.2007

Die  neuen Termine für den Madrigalchor Gisingen  stehen fest - siehe TERMINE


03.08.2007

Skandal in Kerlingen

Martha Pfahl nackig in Kerlinger Garten gesichtet

Ein Skandal mit weitreichenden Folgen wurde in Kerlingen durch einen uns

unbekannten Informanten aufgedeckt.

Martha Pfahl - eine der großen Stars der diesjährigen Kappensitzung -

präsentiert sich so wie Gott sie schuf (siehe Beweisfotos) in einem

Gartengelände (die Inhaber des Gartens wollen wir aus Gründen der Sicherheit

nicht namentlich nennen) in Kerlingen, und das noch unglaublicherweise genau

gegenüber vom Kinder-Spielplatz..... Ob sie dies freiwillig tut oder ihre

Kleider, ihr von Kneipenbesuchern (oder Kneipenbesitzern) vom Leibe gerissen

wurden, ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise können Sie in unser

Gästebuch eintragen, wir werden diese an die entsprechenden Stellen anonym

weiterleiten.


Wird Martha Pfahl nach Aufdeckung dieser Tatsachen jemals wieder auftreten

können?

Steigt Martha in die Porno-Branche ein?

Werden die Gartenbesitzer aus Kerlingen vertrieben?

Welche weiterern globale Folgen hat dieser Skandal?


Olli und Wollie werden versuchen die Hintergründe dieses welterschütternden

Skandals aufzudecken und all diese Rätsel zu lösen.....




03.07.2007

Skat-Lehrgang mit Olli und Wollie für Damen ab 25 (bis 40)

 Mittwoch,11.07.2007
Teil 1: Reizen, Mittwoch, 19:30 Uhr
Teil 2: Stiche machen, Mittwoch, 22:30 Uhr
Teil 3: Auszählen, Donnerstag, 06:30 Uhr

Anmeldungen bitte über´s Gästebuch

 25.06.2007

Die Planungen für 2008 laufen bereits wieder an.  Das Motto steht, wird aber natürlich nicht verraten. Nur so viel sei erwähnt, es wird einschneidende Veränderungen für unseren Gau geben.  Man wird sogar, wie bereits vor Jahren unser Altbundesbirne...äääh - kanzler, von blühenden Landschaften sprechen.

Also seid gerüstet für 2008.

Olli und Wollie   

                                                                                                     

23.03.2007

Martha Pfahl wieder in Kerlingen

Zwei Monate nach der Kerlinger Kappensitzung ist Martha Pfahl wieder in Kerlingen aufgetaucht.

Drei Gärten oberhalb der Stätte ihres größten Erfolges gibt sie zur Zeit ein Gastspiel bei der Familie Ehl.

In unmittelbarer Nachbarschaft zum neu angelegten Kinderspielplatz machten bereits einige der dort auftauchenden krakelenden Wänste mit ihr Bekanntschaft und wurden von der durch die vom Spielplatzlärm genervte Fam. Ehl für ein paar Stunden in ihre Obhut gegeben.

Die Freckaten wurden an Martha Pfahl gefesselt und mit einem Knebel im Mund versehen, und so konnte die leidgeprüfte Familie Ehl wieder die sonnigen Tage in ihrem Garten genießen.

------->  Aktuelles Bild von Martha Pfahl

Wir danken Harry Ehl für diesen Betrag


09.03.2007

Aufgrund der großen Nachfrage in unseren Büttenreden erwähnt zu werden, haben wir nun unsere aktuelle Preisliste online gestellt.


21.02.2007

Wir würden gerne Bilder von den Kappensitzungen (auch aus den vergangen Jahren) ins Netz stellen (vor allem nicht nur von unseren Auftritten!!).

Darum können sich alle, die Bilder gemacht haben, sich gerne mit einem von uns beiden in Verbindung setzen!!

Wir möchten damit einen kleinen Teil dazu beitragen, dass diese schöne Tradition "off em Gau" in Erinnerung und natürlich erhalten bleibt.

Vielen Dank im Voraus.

Olli



19.02.2007


....friehja hätts dat do nid genn...

Die Kerlinger Kappensitzungen sind kaum vorbei und schon sind wir gedanklich bei der Faasend 2008.

Aber erstmal möchten wir uns bei allen danken, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben - uns diverses Equipment zur Verfügung gestellt haben, vom Stock (ohne Gummi) bis hin zur Unnabux (die auch nach Ihrem Leben noch ausreicht um ein ganzes Fahrrad zu reinigen) und denen die uns Tipps und das eine oder andere Witzchen gegeben haben und vor allen denen die uns in diversen Witzchen selbstlos zur Verfügung standen.

DANKE auch an das Kerlinger Publikum das uns über 30 Minuten ertragen musste - Uns hat es riesen Spaß gemacht und eure Reaktionen motivieren uns für 2008.

Olli und Wollie

 

14.02.2007

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Es funktioniert noch nicht viel, aber zur Überbrückung könnt ihr schon mal ein paar Fotos der letzten Jahre sehen

Viel Spaß





Olli´s Frage der Woche

Kann man Wurstbrötchen nur deshalb nicht anrufen, weil sie ständig belegt sind?